SANITÄRANLAGE

Unsere Sanitäranlage - Dein Badezimmer - da soll schon das Zähneputzen Spaß machen

Für unsere Gäste haben wir eine gut eingerichtete Camping-Küche mit Abwaschbecken, Trockner, Waschmaschine, Wasserkocher, Kochplatten, Micorwelle und einem Bügelbrett.

Wir verbinden einen perfekten Campingurlaub mit überzeugendem Komfort . Bei uns soll Ihnen schon das Zähneputzen Spaß machen. Unsere beheizte Sanitäranlage ~ Dein Badezimmer ~ wurde mit modernster Technik ausgestattet. Münzautomaten für das Warmwasser gehören der Vergangenheit an . Desinfektionsmittel für die Toilettenbrillen, Einzelwaschkabinen, sowie für Kleinkinder eine Wickelkommode mit zusätzlichem Heizstrahler , gehören zum Standdart. Ein komplettes Badezimmer wurde auf die Bedürfnisse von Behinderten ausgerichtet.

Wir selbst nutzen unsere Sanitäranlage auch und zusätzlich finden jährlich Inspektionen durch die führenden deutschen und holländischen Campingführer statt, sodass wir größten Wert auf Sauberkeit legen . Eine Hundedusche für unsere vierbeinigen Gäste rundet das Angebot ab.

EINBLICKE

Wir legen hohen Wert auf Hygiene und Sauberkeit.

Informiere dich unverbindlich bei uns!